WOLKE SIEBEN 2017

SA, 24. JUNI 12:00 – 22:00 UHR
MARIENBERGPARK NÜRNBERG


Saftig grünes Gras ist eine tolle Sache. Zum einen impliziert bereits der Gedanke daran Sommer, Sonne und Glückseligkeit. Zum anderen lässt es sich mit blanken Füßen hervorragend darauf laufen. Das kleine Pieksen der einzelnen Halme, die sich bei jedem Schritt in die Sohle bohren, ist in keinster Weise unangenehm.

Im Gegenteil. Es verursacht im Kopf ein klitzekleines Gefühl des absoluten Wohlbehagens. Ganz und gar wohlbehaglich sind auch elektronische Töne jeglicher Art. Deshalb führen wir von Wolke Sieben auch 2017 wieder zusammen, was zusammen gehört:

Wohlbehagliche elektronische Musik und das Gefühl von Schwerelosigkeit beim hemmungslosen Dahingleiten über ganz viele, ganz kleine saftig grüne Grashalme. Deshalb geben wir die Parole aus: Sei kein Frosch – Sei ein Heupferdchen. Ach – sei doch wer Du sein willst. Erlebe mit uns und Deinen allerbesten Freunden Deinen Tag im Grünen.

+++ KARTENVORVERKAUF +++

Karten im VVK ab 1.11.:
– exklusiv online: http://bit.ly/W7_Tickets
– an allen VVK-Stellen von CTS/EVENTIM!

Hardtickets in unseren Partnerläden wie gewohnt ab Frühjahr 2017.

+++ LINEUP & INFOS +++

…folgen!

www.wolkesieben-festival.de